Home
Start
Schwitzhütte
Termine
Heilungshütte
Schamanismus
Über Mich
Bilder & Eindrücke
Links
Impressum

Herzlich Willkommen!

 

Vor einigen Jahren, als ich den Ruf meiner Spirits zu hören begann, begann  sich auch mein Leben mehr und mehr zu verändern. Der Schamanismus trat in mein Leben und schon bald sollte ich spüren, wie tief all diese Dinge in meinem Herzen verankert sind und dass ich mit ihnen erst richtig anfange zu Leben! Ich erlernte schamanische Techniken und kam z.B. durch die "Feste im Rad des Jahres" und andere Rituale auch wieder mit Mutter Erde und der Natur in Kontakt.

Was mich von Anfang an immer sehr eng dabei begleitet hat ist die Zeremonie der Schwitzhütte. Durch sie durfte ich vieles über mich, meinen Weg und meine Spiritualität lernen.

Nach ein paar Jahren gaben mir meine Spirits eine Initiation und  ich sollte beginnen den Menschen, die zu mir kamen und mich darum baten, mit schamanischen Techniken und Ritualen auf ihrem Weg zu helfen.

Im Sommer 2007 habe ich dann gemerkt, dass ich vor einem weiteren Wendepunkt auf meinem Weg stehe, an dem etwas Neues beginnt. Und die Botschaft meiner Spirits lautete:

"Bringe den Menschen die Schwitzhütte näher!"

 

Kostenloser Besucherzähler von InterNetWORX